Du willst als AustellerIn Teil des Wiehnachts-Huus sein?
So gehts:
- Fülle das untenstehende Bewerbungsformular aus und schicke es an wiehnachtshuus@gmail.com oder per Post an Bienenweg 16, 4106 Therwil.
- Wenn Du das erste Mal im Wiehnachts-Huus teilnimmst oder neue Produkte in deinem Sortiment hast, dann schicke uns bitte 2-3 Photos davon.
- Das Wiehnachts-Huus Team entscheidet nach Prüfung deiner Bewerbung über die Teilnahme. Wir legen grossen Wert auf eine Vielfältigkeit der angebotenen Waren und möchten Konkurrenz durch zu viel gleiche Produkte möglichst vermeiden.
- Die Teilnahmebestätigung wird dir per Email mitgeteilt.
- Deine Teilnahme gilt nach Begleichung der Mietgebühr als definitiv.
- Das Wiehnachts-Huus Reglement ist einzuhalten.
Was es sonst noch zu wissen gibt:
- Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
- Aus organisatorischen Gründen präferieren wir eine Teilnahme an allen drei Wochenenden. Diese Bewerbungen werden entsprechend bevorzugt behandelt. Bitte beachte: bei einer Teilnahme an nur zwei Wochenenden, müssen diese aufeinanderfolgend sein. Ein Wochenende ist nur bei entsprechender Verfügbarkeit möglich.
- Das Wiehnachts-Huus wird im Pop-Up Store Konzept geführt - wir verkaufen deine Produkte für dich.
- Deine Anwesenheit während den Verkaufstagen ist nicht vorgesehen.
- Du erhältst 100% deines Verkaufserlöses.
- Die Auszahlung an dich erfolgt nach dem Anlass in bar.
- Wir freuen uns sehr, wenn Du uns mit einem Aufsichts-Einsatz als HelferIn unterstützt. So hast Du auch Gelegenheit, das Marktfeeling hautnah mitzuerleben. Melde dich für einen solchen Einsatz mittels Formular an.
- Das Wiehnachts-Huus lehnt jede Haftung für gestohlene, defekt oder verlorene Ware ab.
- Versicherung ist Sache des Teilnehmers.
Bewerbungsformular:
|
|
Miet-Konditionen: |
|
Wiehnachts-Huus Reglement:
reglement_wh_version_2.pdf |
Aufsichts-Helferin:
Du willst uns mit einem Aufsichts-Helfereinsatz unterstützten? Fülle das Formular aus und schicke es uns zusammen mit deiner Bewerbung.
aufsichts-einsatz_wh24.pdf |